TSB Technischer Service Bauer

- 24 Stunden Notdienst -

Unbenannt-3

Impressum

 

 

Rechtliche Hinweise

Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion dieser Website oder von Teilen  davon in jedweder Form ist untersagt, hiervon ausgenommen ist der  Ausdruck von Informationen zum Zwecke der Dokumentation.

Die  Präsentation ist mit großer Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt erstellt  worden, dennoch behalten wir uns Irrtum vor.

Nach einem Grundsatzurteil des Landgerichts Hamburg sind Betreiber von  Websites  auch fürr Inhalte fremder Sites, die durch Links referenziert  werden, mitverantwortlich. Aus diesem Grund ist es leider erforderlich, dass wir uns von den Inhalten verlinkter Sites explizit distanzieren,  um einer  eventuellen Haftungssituation vorzubeugen, unabhängig davon,  ob wir das für erforderlich halten oder nicht. Eine Bewertung der  verlinkten Websites findet hierdurch nicht statt.

TSB Technischer Service Bauer
Markus Bauer

Adam - Siefert - Straße 3
69151 Neckargemünd

Mobil: 01520 - 88 02 627

E-Mail: info@tsb-bauer.de
www.tsb-bauer.de

Verantwortlicher nach §6 MDStV:
Markus Bauer

Umsatzsteuer - ID:

Steuernummer: 32015/20313

Bildquelle: fotolia.de

Webdesign:
CTB ComputerTechnologieBenda
www.ctb-benda.de